Startseite

Informationen

BKF Weiterbildung

Impressum

Informationen

    Hallo und guten Tag,
    nach 33 Jahren mussten wir den Sitz meiner Fahrschule in der Kapellenstraße 7 aufgeben, da der
    neue Vermieter andere Absichten für die Nutzung der Räumlichkeiten hat.
    Deshalb sind wir umgezogen.
    Der neue Sitz meiner Fahrschule ist ab dem 01.09.2023 90 in 47574 Goch-Pfalzdorf, Kuhstraße 90,
    in den Räumlichkeiten der Fahrschule Daniel van de Loo.
    Mein Tätigkeitsbereich wird sich in Zukunft überwiegend auf die Ausbildung von Berufskraftfahrern
    im Personenverkehr beschränken, sowie auf die Weiterbildung von Berufskraftfahrern gemäß
    § 5 BKrFQG in Verbindung mit § 4 BKrFQV.
    Bei eventuellen Fragen stehe ich unter der Emailadresseinfo@fahrschule-kritzler.de weiterhin gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Kritzler

Copyright © 2011 - Media World Kleve - Alle Rechte vorbehalten.